Menu
hopecare_logo
"Unsere höchste Aufgabe ist es,
​den Willen des Patienten zu ermöglichen"

 

Über uns

Wir sind kein klassischer Pflegedienst, sondern eine private Sterbebegleitung. Wir kümmern uns ausschließlich um einen Betroffenen und um seine Familie in einer sowohl pflegerischen als auch medizinischen "Rund-um-Situation".

Nur in ganz enger Zusammenarbeit mit dem Hausarzt oder der behandelnden Station begleiten und unterstützen wir die Familie, damit dieser große  Wunsch – vielleicht der größte im Leben – erfüllt werden kann.

Die wertvolle Zeit, die gemeinsam zu Hause verbracht werden kann, bleibt für die Angehörigen für immer eine sehr wichtige Erinnerung.


Charlotte Nielsen: 
"Ich habe meinem Mann diese Arbeit gewidmet, denn ich weiß wie wichtig es ist, die Wünsche der Betroffenen erfüllen zu können. 
Du fehlst mir, aber ich bin glücklich und dankbar über die wertvolle Zeit, die wir zu Hause zusammen verbringen konnten."

CR_h-o-p-e-_chantilly
CR_sprachenauswahl

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*